Film nach Export schlecht?

1 Antwort

also sollte ja eigentlich die Quali nicht leiden...tut sie aber.

Natürlich tut sie das!

Wie kommst du auf die Idee das sie das nicht tun sollte?

1080p mit 60fps sind schließlich KEINE Qualitätseinstellungen, sondern NUR Bildgröße und Bilder pro Sekunde. Das hat mit der Bildqualität nichts zu tun.

Du musst also lernen, wie man dein Video mit den richtigen Qualitätseinstellungen exportiert! So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skippy14
Fragesteller

Okay, dann erklär mir doch einfach, wie ich das anstelle. Das war ja meine Frage ;)

herja  25.04.2019, 22:16
@Skippy14

Ähm, dafür gibt es eine Bedienungsanleitung, dort wird sowas genau erklärt!

Skippy14
Fragesteller
@herja

Zufälligerweise hab ich die nach 5 Jahren Gebrauch nicht mehr, aber anscheinend hast du ja selber keine Ahnung davon, sonst würdest du mir einfach kurz das Problem erklären und ne Lösung vorschlagen. Kann grade nicht ganz nachvollziehen, warum du Zeit deines Lebens verschwendest, um komplett unnütze Antworten zu geben. Aber hey, deine Entscheidung.

herja  26.04.2019, 12:40
@Skippy14

Ich gebe hier Hilfe zur Selbsthilfe, das wird auch sehr gut angenommen, leider sind immer ein paar wie du dabei, die nicht lernwillig sind, sorry aber mit deiner Einstellung wirst du niemals lernen wie man Videos richtig erstellt.

Deine Entscheidung!

Ps.: Auch deine Bedienungsanleitung ist zum Download verfügbar.

Skippy14
Fragesteller
@herja

Das einzige was du mir in deinem ersten Kommentar an den Kopf geknallt hast ist, dass ich null Ahnung von dem ganzen Thema habe und die Bedienungsanleitung lesen soll. Sorry, aber unter Hilfe verstehe ich was anderes. Es ging mir einzig und alleine darum, SCHNELL und SOFORT eine Antwort von jemandem zu bekommen und nicht erst 3 Stunden in deiner tollen Bedienungsanleitung danach zu suchen. Wie gesagt: warum schreibst du einen Kommentar, wenn du gar nicht helfen willst? Du weißt mit ziemlicher Sicherheit selber nicht, wovon du redest und trollst hier nur rum...

Außerdem kann man sich auch anders ausdrücken und nicht direkt ausrasten, wenn jemand auf einer FRAGESEITE eine FRAGE stellt. Das ist der SINN von dieser Sache hier.

herja  26.04.2019, 18:00
@Skippy14
Es ging mir einzig und alleine darum, SCHNELL und SOFORT eine Antwort

Sorry, aber die gibt es nicht, weil das Thema viel zu komplex ist, daher auch der Verweis auf das Handbuch.

Dort wird erklärt was du im Einzelnen zu tun hast.

Wenn du das nicht willst, ist das deine Entscheidung.

Skippy14
Fragesteller
@herja

Ich glaube nicht, dass das Thema so unglaublich kompliziert ist. Das einzige was ich wissen will ist ja nur, was ich an den Einstellungen verändern muss. Mehr nicht, aber wie gesagt, ich bin eh nicht davon überzeugt, dass du auch nur ein Fünkchen mehr Ahnung davon hast, als ich. Alsoooo