Export Problem Magix video deluxe?
Ich habe bei MAGIX zwei Videos in einander laufen. Das erste Video füllt den ganzen Bildschirm. Das andere Video soll jedoch in der linken unteren Ecke laufen. Funktioniert alles. Jedoch ist nach dem export das kleinere, zweite video über den ganzen bildschirm gezoomt und der rest ist nicht zu sehen, da das zweite video den rest überdeckt durch das zoomen. Also es wird nur das verkleinerte zweite Video gezeigt aber alles an ton (auch vom ersten video abgespielt)
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache da es im editor geht aber nach dem export nicht mehr?
Danke für antworten.
2 Antworten
Hi,
hast du das Häkchen bei "Bildfüllend" vergessen wegzumachen?
Also ich habe das ausgemacht allerdings war es nach dem export wieder so. Und nach erneutem öffnen der datei war Bildfüllen wieder angehakt.
Oh nein, das war noch an. Dann test ich es jetzt nochmal. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Wie sieht es aus, wenn Du das Video im Storyboard-Modus abspielst?
Mein Kommentar von gestern ist anscheinend verschwunden. Deshalb hier noch einmal, was ich geschrieben hatte:
Ich empfehle zum Thema Storyboard/Timline das Handbuch zu lesen.
Probier mal die beiden Videos auszutauschen: Video 1 in Spur 2 und Video 2 in Spur 1 legen.
Nein das funktioniert auch nicht. Habe die videos jetzt mal nebeneinander laufen lassen und nicht übereinander und das ging bis zum export. danach wurde wieder der kleinere ausschnitt so nah rangezoomt das man nichts erkennt
Meinst Du mit "ebeneinander" vielleicht "nacheinander"?
Probier mal, beim kleineren Video die Effekte zurückzusetzen und danach erneut die Größe zu verändern.
So haben die frage nochmal eingestellt mit bildern villeicht versteht man dann was ich amchen möchte und was das problem ist:
https://www.gutefrage.net/frage/magix-video-deluxe-export-problem#question-55114955
Nochmal der Hinweis: Spiel es mal im Storyboard-Modus ab und berichte wie es dann aussieht.
Was heißt storyboard modus ?