Film Mann rächt seine Familie

3 Antworten

Ein Mann rächt seine Familie Zum anfang des Filmes wird seine Familie von einbrechern ermordet nur der Mann überlebt.

Das passt zu "Gesetz der Rache". Ich kann mich an den Film aber leider kaum noch erinnern, daher kann es gut sein, dass er es nicht ist. Schau einfach mal nach. ;)

iniesta
Beitragsersteller

nein das ist er nicht

Gesetz der Rache kenne ich schon

trotzdem danke :-)

hey leute

weiß echt niemand wie der Film heißt

ich bin ratlos ich will den film unbedingt finden der ist sehr gut

danke

Ich wollt auch sagen gesetz der rache... Mit gered butler, dessen frau und kind von nem einbrecher ermordet werden.. Schau mal obs des ist...!