Film, Thirller? Einbrecher halten Familie die ganze nacht fest bis sie etwas gestehen?

Das Kind von dem Einbrecher war involviert. Ich glaube einer aus der Familie hat dem Kind was angetan.

1 Antwort

Ich weiss welchen Film du meinst aber komme leider nicht auf den Namen..

Ich meine es ist ein spanisch oder französischer Film. Eine Familie (Vater, Mutter, Sohn) wir per Brief erpresst und sie lassen den Erpresser ins Haus.

Dieser stellt jedem Familienmitglied Fragen, bzw. Sie sollen Ihre dunkelsten Geheimnisse preisgeben.

Wenn Sie nicht alles erzählen, werden Sie bestraft und gedemütigt. Am Ende kommt heraus, dass der Familienvater die Tochter des Erpressers missbraucht hat, er musste sich selbst den Penis abschneiden..

Ich meine der Filmname war kurz und in spanisch/französisch...ach man, ich komme noch drauf :D

Natascha603
Beitragsersteller

Ja, das wird er sein. Unfassbar, der Name fällt mir auch nicht ein. Der film ist sehr gut gemacht. Saß seine tochter im Auto die ganze Nacht ? Kann das sein ?

Oh man, vielleicht fällt es dir noch mal ein. Danke dir :D

Natascha603
Beitragsersteller
@HELLEN1C

🥳🥳🥳 Vielen vielen lieben Dank ❤️❤️❤️ Den suche ich seit monaten 🤘🏼Ich danke dir so sehr ❤️❤️ Du bist der die das 'Beste ❤️❤️🥳🥳🥳