Suche Film über Frau die sich an Familie rächt
Hey ich googel mich bekloppt aber ich finde den Film nicht. Es geht um eine ?Babysitterin? die sich wegen ihrem Mann? (ich weis es nicht mehr so genau) an der ganzen Familie rächt. SIe macht sich an den Ehemann, Frau und Sohn heran. Die Mutter kommt dann dahinter aber der Sohn hat sich in sie verliebt und am ende hat die Babysitterin ihre rache indem sie dem Sohn was von liebe vorspielt und mit ihm wegzieht. Die Mutter hat vorher immer versucht den Sohn zu warnen aber er war Blind vor Liebe. Die Mutter wurde auch glaubig von der Babysitterin die Treppe runtergestumpt oder sowas ähnliches.
Ich dachte er hies mit den waffen einer Frau aber da finde ich nix
1 Antwort
wenn es um eine Rache geht, die 10 Jahre nach einem verpatzten Klavier-Vorspiel erfolgt: "Das Mädchen, das die Seiten umblättert"
Es gibt noch "Die Hand an der Wiege", aber ich glaube nicht, dass du den meinst? http://de.wikipedia.org/wiki/DieHandanderWiege
"Mit den Waffen einer Frau" gab es (50er Jahre mit Brigitte Bardot), war es denn ein alter Film?
und "Die Rache einer Frau"? (kenne ich nicht, aber gibt es und hört sich so ähnlich an)
Nein :( Ich war mir sicher das der Film irgendwie mit den waffen einer Frau heist :( Aber danke da is er leider nicht dabei :(
Ich weis noch.... Die Frau hat für die Familie gearbeitet... als was weis ich net aber sie hat neu angefangen und hat jedes Familienmitglied verführt und sie dann gegeneinander ausgespielt :( Der kam mal auf RTL