Film „Joker“ gesehen, jetzt komische Gedanken?

4 Antworten

Liebe Joni, ich weiß jetzt nicht ob das am Film liegt aber du solltest ganz dringend mit deiner Mutter reden deine Mutter wird das schon verstehen. Deine Mutter wird dir da dann weiterhelfen!

Gute Besserung!!

LG Princess651

joni1597
Beitragsersteller

Bin ein er, aber trotzdem Danke 🙏

Der Film ist FSK 16. Also nicht für dich geeignet. Jetzt darfst du zum Psychologen gehen.

Princess651  05.07.2021, 20:29

Das stimmt schon aber, Darum geht es jetzt nicht das war nicht die Frage

Princess651  05.07.2021, 20:34
@Unaufhaltbar07

Unaufhaltbar07, aber das kannst du netter ausdrücken nicht mit" Jetzt darfst du zum Psychologen gehen." Das klingt halt auch irgendwie gemein klingt für andere vielleicht normal aber in meinen Ohren klingt das etwas gemein.!

LG @Princess651

joni1597
Beitragsersteller

Nun, den Film hat meine Mutter mir erlaubt…

ranger1111  05.07.2021, 20:32

Ja genau. Vorher war alles gut und der Film hat alles kaputt gemacht.

Mit nem Psychiater sprechen, denn das ist ne psychische Störung. Kann sein das dich der Doc in ne Klinik einweist.

Kommt das Lachen automatisch oder lachst du weil du das wirklich lustig findest?

LG@Princess651

Princess651  17.07.2021, 22:41

tut mir leid dumme frage