Kennt wer den Zeichentrick / Manga / Comic Film aus den 90 ´iger auf dem Foto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar nun eine Weile her, aber ich würde auf die Trickfilmserie von Ultraman tippen. Zumindest passt der Anzug ziemlich gut zum gesuchten Cover:)

https://youtu.be/RYY9uiACIJQ

Ich habe sie früher des öfteren aus der Videothek geliehen. Als Trickfilm gab es damals 3 oder 4 Kassetten, wenn ich mich nicht irre. Es ist wohl aus einer japanischen Real Serie hervorgegangen.

Prakx
Beitragsersteller

MEGAAAA vielen Dank. Super. Vom Bild her erinner ich mich. Das muss es sein. Schau gleich danach. Suche seit Jahren. Überall. Auch bei Kenner.

Nochmal vielen Dank. Happy 🤗

Langer197  12.01.2019, 20:18
@Prakx

Ich habe es als Kind x-mal gesehen und geliebt😊. Und bei dem Bild fiel mir die Ähnlichkeit sofort auf :) Freut mich, das ich helfen konnte 😃

Prakx
Beitragsersteller
@Langer197

Ja sie ist es. Vielen Dank nochmal.

Dragonball das kenst du vlt

Prakx
Beitragsersteller

Kenn ich. Ist es leider nicht. Dennoch Danke :D .

Naja, von der Zeichnung her, könnte es Powerranger gewesen sein ^^

Ansonsten würd ich sagen: "the Room" mit Tommy Wisseau