Film: Fallen Engelsnacht; Warum stirbt Luce nicht?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin nicht mehr ganz sicher, da es schon länger her ist, dass ich den Film gesehen habe. Aber ich denke sie stirbt nicht, da sie weiß, dass sie und Daniel sich schon begegnet sind, bzw., dass sie schon mal gelebt hat und ihn gekannt hat oder so.

Es ist schon länger her das ich es gesehen habe, aber wenn ich es richtig verstanden habe.Hat Lucifer in für seine eigenen Zwecke gebrochen da er weiß das Luce nicht getauft ist. So etwas in der Art hat Cam nach dem Kuss von Luce und Daniel gesagt.

Hi,

so, wie ich es im Film verstanden habe, ist Luce in ihrem jetzigen Leben nicht getauft. Deshalb hat sie den Kuss überlebt.