Weitere Teile zu. ,,Fallen Engelsnacht"?

2 Antworten

Bis jetzt wurde nur der Band Verfilmt. Ob die anderen Bücher auch noch Verfilmt werden steht in den Sternen.

Es gibt bis jetzt nur einen selbstgemachten Fan Trailer mit Clips aus verschiedenen Filmen aber keinen richtigen, da bis jetzt noch keinen zweiten Teil geplant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja es gibt einen zweiten teil habs zwar noch nie gehört oder gesehen aber ja es gibt einen zweiten teil und du fragst dich sicherlich jetzt woher ich das dann weiß das ist leider geheim.... nein spaß habs Gegoogelt