Film auf Netflix vorhanden aber nicht verfügbar?
Hallöchen,
ich hab ma eine Frage zu Netflix. Meine Cousine und ich wollen gerne einen Film schauen, der auf Netflix ist, aber nicht angeguckt werden kann. Wenn man den auf Netflix in der Suchleiste eingibt steht da, dass es ihn nicht gibt, aber wenn man den Film bei google sucht ist da unter anderem auch ein Netflix-Link.
Wenn man dem Link dann folgt wird das Titelbild und die Beschreibung auf Netflix angezeigt, aber man kann ihn nicht gucken. Bei meiner Cousine steht man braucht da dieses bestimmte Abo für. Ich habe das Abo aber kann ihn trotzdem nicht gucken. Kann mir das einer erklären?
Ist jetzt nicht besonders dringend, aber würde mich mal interessieren.
Danke im Vorraus
3 Antworten
Vielleicht ist er nur in anderen Ländern verfügbar, also nur anschaubar über VPN.
Um welchen Film geht es denn? Dann könnte man nachschauen ob das auch bei anderen ist.
Falls der Film ab 16/18 ist könnte es sein das der Jugendschutz aktiv ist und man ihn ausstellen müsste.
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube kaum, dass der ab 16/18 ist haha. Es geht um Lego Ninjago 😂
Bei Netflix steht halt: bei werbefinanzierten Abos aus Lizenzgründen nicht verfügbar. Und auf dem Premium-Account steht nichts.
Nee ist ein Film, die Serien sind bei mir auch aber der Film halt nicht.
Der heißt original "The LEGO Ninjago Movie"
Anscheinend war er zuletzt 2020 auf Netflix.
Bei mir wurde er auch angezeigt, aber man kann ihn nicht gucken.
Hab noch mal selber getestet mit einen kürzlich entfernten film und dieser wird auch angezeigt.
Fazit:
Schau ihn bei einen anderen Anbieter
Och dankeschön für deine Mühe. Dann muss ich wohl woanders schauen.
Hab noch nen schönen Abend!
Ich glaube das heißt dass der Film entweder in deinem Land nicht gezeigt wird oder das es ihn mal gab aber jetz nicht mehr
Ja aber warum sagt Netllix dann, dass es an dem Abo liegt?
Wahrscheinlich ist es dann das mit dem Land. Netflichbsagt dann wahrscheinlich einfach dass es in irgendeinem Land gesehen werden kann und deswegen ist der Film vorhanden. Das ist wahrscheinlich auch Marketing um abos zu bekommen und dann kann man den Film eben nur in dem Land sehen in dem er am wenigsten kostet
Ah ja, ich versuch das über VPN. Kannst du mir einen guten Server empfehlen?