warum will netflix, das ich ein ABO abschließe?
hallo an alle,
Ich habe die vodafone GIGA tv box und im vertrag auch ein NETFLIX ABO.
wenn ich aber nun im internet über dem PC einen film bei netflix gucken will, dann soll ich noch ein abo abschließen, obwohl ich schon eins habe.
kann ich netflix was ich bei vodafone mit gebucht habe nur über die giga tv box gucken, oder kann ich mich auch mit den daten am pc anmelden, und darüber netflix gucken.
es ging kurzfristig mal, aber es kann auch sein, das ich da nur das probe abo freigeschaltet habe.
danke für eure hilfe im vorraus.
3 Antworten
wenn du die login daten hast kannst du damit überall rein , sogar ich könnte mit deinen daten netflix gucken.
danke für deine hilfe. habe auf netflix bei der GIGA TV BOX meine daten abgerufen, und gesehen, das dort eine andere email adresse hinterlegt war. ich wusste nicht, das netflix zwischen googlemail und gmail unterscheidet,
und mein passwort war auch komplett falsch.
dennoch danke für deine hilfe
Damit sie monatlich Geld von dir bekommen.
danke für deine antwort,
die bekommen schon geld, ausserdem ist das thema eigentlich schon abgeschlossen
Wenn du über die Vodafone Gigabox ein Netflix Abo hast, hast du auch die Login Daten für Netflix
ok, werde ich dann mal versuchen, ob die mir weiterhelfen können.
danke, nur ich verstehe nicht warum ich bei der app auf dem pc mich neu registrieren muss. und wenn ich dann auf registrieren gehe, dann kommt die seite wo ich das abo abschließen soll. obwohl ich mich mit meinen daten angemeldet habe. und das obwohl ich die richte email adresse und das richtige passwort eingegeben habe.