Film Ansehen gerne aber Angst?

5 Antworten

Schau in dir tagsüber an, eventuell mit Gesellschaft

Es kann gut möglich sein, dass eventuell alte Erinnerungen/„Gefühle“ und Emotionen dadurch hochkommen.
Aber wenn du kein Problem mit den anderen Filmen hattest, denke ich sollte es nicht vorkommen. :)

Schönen Abend dir! :)

Ich verstehe dich gut. Ich liebe Horrorfilme und habe mit 16 angefangen welche zu sehen.

Dennoch hatte ich vor 2 Jahren, nachdem ich einen im Kino gesehen hatte, mindestens für 3 Tage richtige Schlafprobleme weil ich solche Angst hatte!

Aber dann als ich den später mal tagsüber auf dem kleinen Laptop gesehen hatte, war er schon nicht mehr ganz so gruselig.

Ich bin mir sicher, dass es bei dir genau so sein wird.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir einige billig gemachte Horrorfilme ansieht.

Am besten so was wie Paridie Filme sprich Filmverarschungen und dann als Vergleich nochmals den Exorzisten.

Dann wirste sehen, dass sie gar nicht so schlimm bzw. so unterschiedlich sind...

Ich bin noch älter und würde ihn mir nicht noch einmal ansehen. 🙈 Manchmal gibt es Filme, die einen fertigmachen. Und ich gucke sehr viel Horror.