texas chainsaw massacre zu hart für nen anfänger?

10 Antworten

"Schlimm" ist er auf jeden Fall, vor allem bei einer Stelle (nein, nicht die mit dem Gesicht als Maske nutzen, fand ich es übel. aber egal). Ich würde dir schon raten erst ein paar andere zu sehen, denn wenn du erfahrener bist kannst du ihn dir immer noch ansehen. Schau erst sowas wie; 100 Feed, Nightmare on Elm-Street, Creep, usw. dann kannst du dir TCM ansehen.

Guck ihn doch einfach haha , ich find ihn nicht so schlimm , er ist sehr sehr brutal . Da wird die Haut vom gesicht geschnitten vernäht und als eigenes gesicht benutzt , wenn du weißt , dass ist zu übel für dich , dann lass es ;)

...wenn du in Sachen Horrorfilme noch unerfahren bist, würde ich es an deiner Stelle lassen, denn dieser Film hat es vergleichsmäßig in sich, wobei es noch einige schlimmere gibt. Oder du lasst es am Besten ganz mit den Horroflimen, solnage du nicht sicher bist, ob du sie verarbeiten kannst.

also ganz ehrlich finde den film eigentlich schlecht und auch nicht gruselig , wenn du ihn gucken willst guck ihn aber ich kann ihn net empfehlen

berqil  28.08.2011, 22:34

wenn ihr nen gruseligen film wollt guckt das haus der dämonen , aber bitte net wenn ihr zu jung seid ihr bekommt besimmt alpträume oder so hatte früher sau oft alpträume :D jetzt find ich leider fast keinen film mehr gruselig ^^

berqil  28.08.2011, 22:35
@berqil

okay wobei dann in texas chainsaw massacre schon pa hässlioche bilder sin die für junge leute gruselig sin ^^

was verstehst Du unter "Horrorfilmen". Was für die einen sehr gruselig ist, ist für andere n Film zum Einschlafen. ;-) Ich habe so gut wie alle Horrorfilme gesehen und Texas Chainsaw Massacre ? Naja, ich sag ,mal so : hat schon was sehr Düsteres, gruselig auf alle Fälle , wurde den Streifen aber nicht als nen richtigen "Horror"film bezeichnen. Für schwache Gemüter - naja, kannst ja immer noch rechtzeitig abschalten, oda ? LG ;-)