Film ab 12 plötzlich ab 16, Tickets nicht mehr stornierbar?

5 Antworten

Du kannst dem Kino eine Email schreiben und denen das schildern. Die können dir helfen die Tickets zu stornieren bzw. wie du wieder an dein Geld kommst, denn das war nicht deine Schuld das der Film doch noch eine andere Freigabe bekommt.

Ihr könntet auch versuchen in den Film zu kommen. Kann vielleicht klappen, wenn die es selber nicht wissen. Kannst ja auch den Screenshot mitbringen und auf unwissend machen bzw. eben das du nicht wusstest das es sich geändert hatte. Ich kontrolliere ja auch nicht ständig ob sich bei der Altersfreigabe was ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Warum sind die Tickets angeblich nicht mehr stornierbar? Bei meinem Kino geht das bis 60 Minuten vor Filmbeginn.

Und bei einem Fall wie bei dir wird es mit Sicherheit auch gehen.

Ruf da einfach an und erkläre die Situation.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn dir Einlass verwehrt wird, hast du Anspruch auf Erstattung in der selben Zahlungsform.

Also probier einfach mal reinzugehnen. Und wenn nicht zeig den screen und frage nach

Naja, du kannst hingehen und hoffen dass sie euch reinlassen, aber ich wurde auch nicht in Spiderman reingelassen obwohl ivh in nem Monat 12 geworden wäre