Venom 2 FSK?

Kuchenesser1234  21.10.2021, 23:10

Warte doch wenn der Film auf DVD ist ja ne dann könnten deine Eltern ihn für dich kaufen .

XXXTENTATION962
Fragesteller

Das dauert mir zulange, außerdem wollte ich diesen Film unbedingt im Kino sehen!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut FSK ist er ab 12 Jahren freigegeben.

https://www.fsk.de/?seitid=491&tid=70

In die Suchleiste "Venom: Let there be Carnage" eingeben und voilà ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Film, Filme und Serien, Kino)

XXXTENTATION962
Fragesteller

Vielen Dank, aber was ist denn dann mit den Kinos los? Denn nicht nur in meinem Kino ist der Film ab 16, auch in Hannover und Berlin

Lion1012  21.10.2021, 23:39
@XXXTENTATION962

Könnte sein, dass sie Vorschau von nem FSK 16 Film zeigen bzw. einen Trailer, der eine FSK 16 Freigabe bekommen hat.

Die (DVD)Extras zu Venom 2 sind wohl laut FSK auch erst ab 16 Jahren freigegeben. Sprich, die DVD bzw. Bluray wird vermutlich auch ein FSK 16 erhalten. 🤷🏻‍♂️

Lion1012  21.10.2021, 23:41
@XXXTENTATION962

Was du versuchen könntest ist, frag einfach mal direkt im Kino nach und nimm einen Ausdruck der Freigabebescheinigung mit. Vielleicht bringt es ja was!? 🤷🏻‍♂️

Ich weiß auch nicht genau was da abgeht aber im Kino kannst du ihn auf jeden fall nur ab 16 gucken.