Steam Spiele als Administrator ausführen?

1 Antwort

Entweder über die Steam Bibliothek mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Spiel klicken und dort "Desktopverknüpfung anlegen" anklicken. So kannst du dann die erstellte Verknüpfung im Admin Modus starten. Alternativ könntest du deinem Benutzerkonto auch einfach generell Admin Rechte geben. An und für sich solltest du dein System aber gegebenenfalls mal neu aufsetzen, bei manchen Spielen Admin Rechte zu brauchen ist ja normal, aber wenn du das wirklich bei allen brauchst stimmt irgendwas ganz und gar nicht. greets

MrWasgesidazan  18.01.2018, 17:57

Em ich habe das mit der Verknüpfung gemacht, aber kann diese trotzdem nicht als Admin ausführen (Windows 10) ?!?!?

AntiVirxs  24.01.2021, 22:36

ja sie / er hat wahrscheinlich virus oder so bei mir ist es auch so und will es einfach nur fixxen :(