Air up Flasche kaufen?

4 Antworten

Hallo,

ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Ich denke mal, das du die Air up als Alternative zu Saft und Schorle willst, und nicht Saft in die Flasche füllen möchtest, so haben das nämlich manche verstanden.

Ich finde Air up Flaschen aber eine gute Alternative zu ungesunden Softdrinks, und sooo teuer ist es auch nicht.

Ich trinke so gut wie nie Wasser, eher apfelschorle oder Saft usw.

Dann ist das nichts für dich, mit einer AirUp-Flasche trinkt man Wasser und riecht dann einen Duft, damit man meint, man trinkt etwas anderes.

Da du aber Apfelschorle und Saft hauptsächlich trinkst, ergibt sich darin kein Sinn.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 15:34

Ich weiß schon was air up ist, ich hab mich auch viel informiert, aber vielleicht wäre das im insgesamtem schlauer, da es ja auch fruchtige pods gibt

Narrativium  02.09.2024, 15:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich finde es nicht, worin liegt denn der Sinn dann? Du trinkst ja Apfelschorle welche nach Apfel schmeckt, wozu dann noch ein zusätzlicher Geruch?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 09:38
@Narrativium

Weils halt gesünder ist

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 18:21
@Narrativium

Nein natürlich nicht apfelschorle 😅 ich würde schon Wasser nehmen

nein. würde ich nicht. nimm einfach eine normale flasche. mach da wasser rein und nimm sie mit.

airup produziert sehr viel müll in form von verpackung etc.

Also die Flasche an sich ist cool, aber die Geruchsdinger bringen nix. Also kauf lieber einfach eine normale Flasche