Figurentyp?

7 Antworten

Ich hätte Sanduhr gesagt . Aber du bist so dünn das man es kaum erkennen kann

Von Experte jalvi bestätigt

Hey! Auf dem ersten Bild wirkst du auf jeden Fall wie eine ziemlich ausgeprägte Sanduhr. Auf dem zweiten bist du wie immer einfach sehr schlank.

Was Kleidung ausmachen kann😃

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen Strich, V und Sanduhr.

Du hast definitiv Taille, bist aber insgesamt ziemlich schmal und hast unten weniger als oben.

🙂

Sieht schon etwas nach Sanduhr aus.

Hallo Nelekol,

auf dem unteren Foto, sieh es dir genau an und du wirst mir zustimmen, siehst du exakt aus wie dein Handy. :)

lg up