figur und gewicht wie ariana grande
Haii ariana ist mein grösstes vorbild
und ich möchte ihre figur und gewicht -
Ich bin gerade 14 jahre geworden 1.63m und 63kg :(
Ich fühle mich nicht wohl und möchte so schnell wie möglich abnehmen hättet ihr vlt. Tipps wie man am schnellsten abnimmt?
Danke schon mal ^'^
2 Antworten
Hey, ich habe mir auch oft gewünscht schlank bzw. schlanker zu seien doch am Ende verlor ich mich fast sogar in eine magersucht. Es ist wichtig Sport zu machen zum Beispiel joggen gehen oder Yoga zu machen. Doch das ist relativ egal wenn du dich nicht richtig ernährst. Du musst auf keinen Fall auf essen verzichten sondern auf eine ausgewogene Ernährung achten. Und dich fragen ob du wirklich Hunger hast oder nicht... so doof das klingt, viele Menschen essen aus Stress oder Langeweile und nicht aus Hunger. Es hilft auch auf Softdrinks wie Cola, Sprite oder Fanta zu verzichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen ich weiß wie es ist wenn eigentlich jeder sagt du bist schlank und schön aber du dich einfach nur hässlich fühlst. Aber denk daran das du das nicht für andere sondern nur für dich machst ❤️❤️❤️
geh regelmäßig joggen und/oder guck dir mal ein paar workout videos auf youtube an, da gibts n paar gute