Ariana grandes Figur

1. Victorias
2. sam and cat  - (Ariana Grande, Victoria, samandcat)

2 Antworten

Abnehmen funktioniert eigentlich ganz einfach ohne Diät-Mythen.

Verbrauchst du mehr Energie als du täglich zuführst nimmst du ab. Führst du mehr Energie hinzu als du verbrauchst nimmst du zu. So einfach !

Allerdings sollte die Energiezufuhr nicht niedriger als 50-60% des täglichen Bedarfs sein, da der Körper sonst in einen Sparmodus schaltet was einen JoJo-Effekt zur Folge hat !

Wichtiger ist auch, das man gleichmäßig und nicht zu schnell abnimmt. Pro Monat maximal 2Kg um einen JoJo-Effekt zu vermeiden ! Also rechne mal mit 6 Monaten !

Hallo:) Sie ernährt sich vegan und verzichtet auf ungesunde Sachen. Sie treibt viel Sport und achtet auf ihre Gesundheit.

UinBep
Beitragsersteller

Weiß du zufällig auch was für ein Sport sie betreibt ?:)

popularsong  26.02.2015, 17:48

Nein,leider nicht. Sie traniert halt sehr viel mit ihrem Trainer.