Figma einfügen transparenter pngs?

2 Antworten

Bei mir hat es funktioniert, indem ich der PNG-Datei noch die Endung .png gegeben habe. Hatte eine transparente PNG mit Procreate erstellt und bin auf das gleiche Problem wie du gestoßen.

Hast du das PNG selbst freigestellt und bist sicher, dass die fraglichen Bereiche tatsächlich transparent sind?

Ich kenne mich mit Figma zwar nicht aus, hatte aber gerade bei einem Test kein Problem ein freigestelltes PNG einzufügen.