Angst vor Kirmes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese raus, das du es schon mal gemacht hast, denn du willst es ja nochmal machen. Also kann die Angst so groß nicht sein. Sag dir einfach, es macht Spaß und ich habe es ja schon mal gemacht, WEIL ich eben Spaß dabei hatte.

Tu's einfach. Am besten auch noch auf so'nem geilen Ding wo du so richtig durchgeschüttelt wirst und über Kopf und so. Macht Spaß aber Achtung, kann auch süchtig machen.

Überwinde Deine Angst und fahr los. Wie sonst?

Einfach rein gehen, nicht Nachdenken, wenn du dich von Freunden mitziehen lässt, gehts einfacher.

also da geht nur:Augen zu und durch....oder Hypnose oder noch besser...lass es wenn du Muffensausen hast