Fifty Fifty (Kpop GG)?

3 Antworten

Von Experte liagranger bestätigt

Nicht ganz. Laut KProfiles bleibt nur Keena, das einzige Mitglied, dessen Vertrag nicht ausgelaufen ist, in der Gruppe. Die anderen sind offiziell nicht mehr Mitglieder von Fifty Fifty:

On June 28, 2023, all members officially filed a lawsuit against ATTRAKT. On October 23, 2023 it was announced that SaenaSio and Aran‘s exclusive contracts with ATTRAKT were terminated. On November 2, 2023 ATTRAKT announced that the group’s remaining member Keena will be joined by three new members.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hi

Ich habe von einer Freundin das gehört:

Sie wurden mit dem Lied "Cupid" berühmt geworden

Danach haben sich die 4 Girls gegen ihr Entertainment (ATTRAKT) gestellt, weil das Entertaintment sie schlecht behandelt hat (wegen Geld betrogen, gezwungen zum Videodreh vom Barbie-Song zu gehen, obwohl es den Mädchen schecht ging). Sie wollten das Entertainment verlassen. Dann hat ATTRAKT ihnen gedroht, dass sie zurückkommen müssen wegen Vertrag usw, sonst weden sie verklagt. Dann ist ein Mädchen (Keena) zurückgekommen. Die anderen 3 wollten aber nicht mehr. Jetzt werden diese 3 Mädchen in ganz Südkorea von allen gehatet, weil alle auf der Seite vom Entertainment sind, aber die Leute im Ausland supporten die 3. Jetzt hat das Entertainment die 3 Mädchen und ihre Eltern auch noch auch noch verklagt und wollen 10 Millionen entschädigung haben

Jetzt ist nur noch 1 in der Group drinnen und zwar Keena

Sie haben in den Vertrag bestimmt eine Entschädigung eingebaut, damit sie sicherstellen wollen, dass die Group nicht ohne Probleme auseinander gehen kann

Also die Group hat nicht ganz disbandet

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nein, ich habe aber gehört dass die Group member irgendwie nicht mehr wirklich zusammen sind oder so🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶