Fifa17 Profi zu leicht, Weltklasse zu schwer, was tun?

3 Antworten

Auf keinen Fall skillen es bringt gegen die Ki sogut wie garnichts mehr ich empfehle viele pässe und schnelle konter und wenn es nicht klappt kannst du auch einfach ein bisschen trainieren im Anstoß Modus auf Weltklasse solange bis du Chancen hast Übung macht den Meister😉

LikeZone
Beitragsersteller

Vielen dank, werde das mal befolgen :)

Entscheide dich was dir wichtig ist im Leben. Willst du am Ende 8 Stunden am Tag malochen, dir den Ar*** aufreisen, gebückt durchs Leben kriechen und dich zufrieden geben nur der Profi zu sein? Ist es das was du willst???

Mein Freund, sei weltklasse! Weißt du was? Du gehst morgen nicht zur Schule denn du hast eine Vision, eine Leidenschaft, einen Sinn. Du hast den Fokus um alles zu erreichen. Und irgendwann kannst du deinem Kumpel zeigen wie du in einem runtergekommen Arpartment mit Hornhautstalagmiten an den Fingern, weltklasse spielst. Dann bist du vielleicht kein reicher Mann aber du hast das gemacht was man nicht für möglich hielt!

LikeZone
Beitragsersteller

Witzig zu lesen, aber nicht gerade hilfreich.

Dann spiel auf Profi und nimm ein paar deiner guten Spieler raus.

LikeZone
Beitragsersteller

Wo bleibt dann der Spass? Es geht eher darum, dass ich mich spielerisch verbessern kann. Mir macht es nix aus wenn ich mal paar Spiele verliere, aber will weder 5:0 Siege noch Niederlagen in der Höhe.

abcdefger54  04.01.2017, 16:24

Ja,eben,wenn Profi zu leicht ist und Weltklasse zu schwer,nimmst du halt Profi und machst es etwas schwerer und immer schwerer bis du Weltklasse wählst