Simulationsmodus in FIFA 23-Karriere?
Hi! Ich wundere mich seit kurzem über eine Sache im FIFA 23-Karrieremodus. Und zwar simuliere ich meine Spiele immer, egal ob Schnellsimulation oder die normale Simulation. Aber ich merke immer wieder, dass im normalen Simulationsmodus so gut wie nix passiert. Die Zeit tickt in fünffacher Geschwindigkeit und meistens fällt ein Tor pro Spiel. Mir fällt einfach auf, dass die KI-Gegner immer so 3:2 oder so spielen, aber wenn ich meine Spiele simuliere, dann geht es immer 0:0, 1:0 oder 0:1 aus. Habt ihr auch dieses Problem? Das nervt voll, weil ich als Challenge mir vorgenommen habe mit meinem Stürmer Toptorschütze zu werden, was aber nicht geht, wenn mein Team immer nur ein Tor pro Spiel schießt
1 Antwort
Wie sieht's denn mit der "normalen" Situation aus (also nicht von einem auf den anderen Moment ein Ergebnis), hast du das Problem da auch? Hab in Fifa 22 eine Karriere nur simuliert mit dieser Simulation und hatte das Problem nicht
Also ich meine, wenn ich ein Spiel schnell simuliere, also direkt bis zum Ende, dann geht es meistens torreich aus, aber wenn ich es auf der anderen Art simuliere, dann immer nur ein Tor pro Spiel