FIFA Sperre?

1 Antwort

Hallo,

So steht es zumindest im DFB:

Bei einer Roten Karte ist der Spieler bis zur Entscheidung durch die Gerichte gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens bedarf (vorläufige Sperre, § 4 der Rechts- und Verfahrensordnung).

dfb.de

Denke mal, dass es bei einer roten Karte durch die FIFA genauso ist. Also solange kein Urteil gefällt wurde, ist der Spieler gesperrt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter