Fifa online spielen kostenpflichtig?

3 Antworten

Wenn du auf pc spielst ja, aber wenn du auf Konsole psn, Xbox , Switch spielst brauchst du eine online Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, auf deinem PC kannst du jedes online spiel ohne extra Abos spielen. Auf der PS, Xbox, Nintendo Switch, & Google Stadia Benötigst du den Online Dienst. Dieser kostet für PS & Xbox für 1 Jahr 60€. Für Nintendo switch 30€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Xbox Ambassador Erfahrung.

Wenn du auf playstation spielst Nein.

Da brauchst du ps plus