Bei Fifa 21, Quitte ich sehr gerne Online Spiele wenn ich verliere, aber auch in der Karriere. Was kann ich dagegen tun, damit ich besser werde und nicht Quitt?

2 Antworten

Besser werden: Einfach Trainieren, finde eine Formation, die dir liegt und drauf los spielen. Natürlich spielt der Computer anders als RL-Gamer, aber du sprachst ja auch vom Karrieremodus. Zieh dir auch vielleicht Tutorials rein von Skills, von Tricks (mit der rechten Stick) von richtig guten Spielern, wie zum Beispiel proownez (Einer der besten FIFA-Spieler der Welt seit Jahren), die helfen dir teilweise auch weiter.

Aber das beste Training um besser zu werden ist einfach spielen, spielen, spielen. Hab mich (nach 1 Jahr FIfa-Pause, davor Weltklasse), wieder hocharbeiten müssen, spiel seit September regelmäßig und bin so von grad noch Profi wieder bei Weltklasse, spiele manchmal auch Legende gegen schwächere Teams im KM.

Gegens Rage-Quitten gibts wenig gute Rezepte. Fifa ist nun mal für Aggressionen bekannt, solang deine Controller nicht drunter leider, geht's noch ;) Sei ein fairer Verlierer, aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen, denn Niederlagen zeigen dir Schwächen auf, Siege nicht
In diesem Sinne, schönes Zocken mfg

Kevin715
Beitragsersteller

Gerade 3 zu 1 hinten gelegen, der Gegner hatte eine Rote Karte. Und ich war in Überzahl trotzdem gequittet. Was kann ich dagegen tun, anscheinend komme ich mit Niederlagen nicht klar, also was kann ich dagegen tun ?!

HorseRiver  19.11.2020, 21:16
@Kevin715

Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, du musst selbst lernen, Niederlagen zu akzeptieren

Kevin715
Beitragsersteller
@HorseRiver

Auch wenn ich ein Jahr also eine Karriere Saison Tittel Hole, ist es egal oder ?

Kevin715
Beitragsersteller

Ok, ich spiele auch Fifa auf Weltklasse, aber wie kann ich auf Legende zocken ? Ich habe Angst, weil ich sonst nur noch auf Legende verlieren würde ! Und in der Karriere einmal kein Meister werden, ist ja egal oder ?

Wundert mich, dass es da keine Zeitstrafen wie z.B. bei CS:GO gibt.
Du musst dich zusammenreissen!

Kevin715
Beitragsersteller

Und wie ?

ThadMiller  19.11.2020, 14:31
@Kevin715

Naja, dich einfach gegen den Quit-Reflex zu stellen. Werde zum Bestimmer deiner Gefühle.