Verstehe fifa nicht?

2 Antworten

Hey hier ein paar Tipps für den Anfang:

Verträge:

Verträge bekommst du größtenteils in Packs. Immer alle Verträge in den Verein senden. Niemand möchte Verträge kaufen... das ist wirklich nervig.

Divison Rivals:

Ein Spielmodus wo du Divisionen aufsteigen kannst und dadurch immer bessere Rewards und Packs bekommst.

Fut Champions:

Es gibt hier 2 Phasen, zuerst die Qualifikation. Hier musst du aus 9 Spielen, 5 Gewinnen um die für die Weekend League zu Qualifizieren. 2. Phase ist dann die Weekend League, dort musst du am Wochenende 20 Spiele machen. Umso mehr du Gewinnst umso bessere Packs bekommst du. (Der wichtigste Spielmodus)

Teambuilding:

Also bei deinem Team musst du auf die Chemie achten. Spieler mit mehr Chemie fühlen sich ingame besser an. Sie sind schneller, wendiger und treffen die Bude öfter. Bau dir am Anfang vl ein Bundesliga oder Premier League Team. Dann haben alle genügend Chemie.

Coins:

Gib niemals Coins für Packs aus. Man könnte ein 7,5k Set mit Münzen kaufen, solltest du aber nicht machen. 95% Verlust.

Wenn du Packs öffnest, dann die, die du von Divison Rivals oder Fut Champs bekommen hast. Oder halt mit echtem Geld also FIFA Points aufladen.

Weiterer kleiner Tipp:

SBC's kommen jeden Tag um 19 Uhr raus. Schau da mal rein, vlt ist ein Pack dabei das du haben willst. Dann musst du nur noch schauen welche Spieler du für das Pack abgeben musst! Die Lohnen sich meistens. YT Tutorials zu den SBC's helfen. Kann am Anfang kompliziert sein.

Untrade und Tradeable Spieler:

Du bekommst aus deinen Rewards eigentlich nur Tradeable Spieler. Die du dann auf dem Transfermarkt verkaufen kannst. Auch mit FIFA Points gekaufte Packs sind Tradeable

Aus Zielen, manchmal SBC's, manchmal auch einfach so bekommt man Untradeable Packs. Dort sind Spieler drin die man nicht verkaufen kann.

Hoffe, dass ich helfen konnte und die Tipps waren dir hoffentlich nicht zu offensichtlich :D

Es Gibt Squatbattels da spielst du gegen Bots. Es gibt Division Rivals da spielst du gegen Online Gegner. Es gibt Fut Champions da spielst du am Wochenende (Weekend Leaque) gegen andere Gegner. SBCs sind Teams die du kaufen und eintauschen musst damit du gute Karten bekommst. Events wie z.B Team oft Thema Year sind neue kartenhintergründe und die Stats verbessern sich……

Woher ich das weiß:Hobby