Fifa laggt während andere Filme auf dem TV schauen?

*Wenn niemand im WLAN bei mir online ist, läuft das Spiel normal, also sagt bitte nicht es liegt an den Playstation Servern - es ist iwas mit dem Internet*

3 Antworten

Dann wird vermutlich eure Bandbreite ausgelastet sein. Man kann aber tatsächlich , zumindest in der FritzBox, gewissen Geräten Prioritäten zuschreiben, wie effektiv das ist kann ich dir jedoch nicht sagen.

Hmm das kann viele Gründe haben. Zudem schau mal in der Router konfig, also

http://fritz.box

oder

http://192.168.178.1

ob auch die 100Mbit/s bzw. 40Mbits Upload ankommen. Wie Tuffallo bereits sagte, Geräte priorisieren oder Fremdgeräte rausschmeißen. Vielleicht hast du auch Paketverluste auf der Leitung. Schau einfach mal was du findest und melde dich wieder :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Hallowashao
Beitragsersteller

Danke. Ja beides kommt an. Hab die ps4 auch priorisiert, aber merke keinen Unterschied..

Wahrscheinlich liegt es wirklich am WLAN, dein Vater oder du sollten mal auf eurer Anbieter Seite nachschauen, und den Vertrag aufrüsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallowashao
Beitragsersteller

Also wenn niemand was macht läuft alles flüssig, nur wenn der TV eingeschaltet wird und iwas gestreamt wird, fängt es richtig krass an zu laggen