Fifa 22 gegen Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es mal im Ultimate Team Modus, da sollte es Verlängerung und Elfmeterschiessen geben, soweit ich weiß. Beim normalen Freundschaftspiel mit Voreingestellten Mannschaften, braucht ihr einen Spezielle Fifa Version um mit Verlängerung und Elmeterschiessen zu spielen. Solche haben meistens nur ESportler und Content Creator.

Woher ich das weiß:Recherche

FIFASpieler28
Beitragsersteller

Ach schade, dass sowas nicht "normale" Leute haben, aber trotzdem danke!