FIFA 22 Gameplay delayed?

2 Antworten

Input Lag von den Servern nennt man das.

Es ist vor allem am Wochenende extrem, da dort die meisten Spieler online sind.

Wenn deine Internetverbindung wirklich dauerhaft gut genug ist, dann muss es an den Servern von EA liegen. Gabs schon oft, wirds auch noch oft geben...

verreisterNutzer  19.04.2022, 16:39

Kurzer Tipp: spiel mal Karrieremodus oder Anstoß, wenn es dort auch noch laggt dann weißt du dass das Problem bei deiner Konsole ist.

Kann an deinem fernseher liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DinViesel78
Fragesteller

Meine anderen Spiele bzw Im Menü von FIFA läuft alles normal. Nur im Gameplay dann selbst beginnt es

verreisterNutzer  19.04.2022, 16:37
@DinViesel78

Es stimmt auch nicht, am Bildschirm kann es nicht liegen solange du ein funktionierendes HDMI oder DisplayPort Kabel hast.