FIFA 22 am PC mit Controller?

2 Antworten

Geht. Mein Bruder macht das, hat aber nur Xbox Controller benutzt(mit Kabel, geht auch über Bluetooth). PS4 Controller sollten also auch gehen, ergäbe halt nur Sinn.

Einschränkungen hat man soweit Ich weiß nicht, nur die Preise der Spieler sind teurer/billiger oder manchmal gleich als auf der Konsole…

Bei Packs hat man vielleicht auch andere Chancen für spezielle Karten, Ich weiß das aber nicht so genau…

Klar, einfach den Controller anstecken.