switch an 2 bildschirme?

1 Antwort

Dafür brauchst du einen so genannten HDMI-Splitter. Diese splitten einen HDMI Anschluss um auf zwei bei denen das gleiche ausgegeben wird. Somit kannst du die Switch sowohl an die Capture Card als auch and einen Bildschirm anschließen um somit den Delay zu umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Blubbies
Beitragsersteller

findet man da welche um die 10€?:)

SylveonTribe  06.05.2022, 09:48
@Blubbies

Das weiß ich nicht, da solltest du dann am besten mal auf Amazon schauen