Fifa 19 jetzt kaufen und später zurückgeben und günstiger neu kaufen?

4 Antworten

Ja, du kannst die Schachtel 3 bis 4 Tage behalten und daheim bewundern und sie dann zurück schicken.

Aufmachen darfst du sie nicht, denn dann ist Software von der Rückgabe ausgeschlossen außer sie ist nachweislich Fehlerhaft.

Bei Amazon kannst du das Spiel innerhalb eines Monats ohne Angaben von Gründen wieder zurückschicken und du bekommst den vollen Kaufpreis wieder erstattet.

Wenn überhaupt, dann ungeöffnet und unbenutzt. Wenn das Spiel erst mal geöffnet wurde, dann ist die Rückgabe von Software ausgeschlossen.

  • Ich kann mir kaum vorstellen das ein Händler da eine Ausnahme macht, )

raffi1506
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich es zu lasse kann ich es zurück geben?

Ich habe mal ein Ps4 Spiel Original verpackt geschenkt bekommen eine 1 Woche gespielt und dann konnte meine Konsole die Blu Ray nicht mehr lesen.
Meine Schwester hatte das Spiel etwa 2 Wochen vor meinem Geburtstag gekauft und im Saturn haben sie den Preis des Spiels ohne dieses selbst zu überprüfen trotz der 3 Wochen erstattet.