Fifa 19 Potenzial ändern?

1 Antwort

Technisch gesehn ist das durch Modifikation der Spieldateien möglich. Wenn EA das aber erlauben wollen würde müsstest du dir nicht jedes Jahr ein neues Spiel kaufen.

Da ich nicht weiß was für Sicherheitstechniken im Spiel implementiert sind würde ich dir auch nicht empfehlen irgendwelche Änderungen daran zu testen.

Wäre möglich das es offline keine probleme gibt aber spätestens im Online Modus wirst du auf schwierigkeiten stoßen angefangen von das die Mod nicht mehr funktioniert bis hin zu einer Sperrung deines Accounts/Onlinemodus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)