Fifa 14 Ps3 kein ton was tun?

2 Antworten

In der Regel sind die Soundeinstellungen zu bearbeiten. Passiert wenn man z.b. den Fernseher wechselt:

Navigieren Sie in der Crossbar der Playstation auf »Einstellungen« und anschließend auf »Sound-Einstellungen«. Wählen Sie dann »Audio-Ausgangs-Einstellung« und bestätigen Sie mit der x-Taste des Gamepads. Nun wählen Sie „HDMI“ als Audio-Quelle (siehe Bild). Klicken Sie via Steuerkreuz nach rechts, um zur Einstellung des Ausgabeformats zu gelangen. Wählen Sie am besten "Automatisch". So ermittelt die Playstation selbstständig die kompatiblen Formate. Klicken Sie erneut nach rechts, überprüfen Sie die Zusammenfassung und bestätigen Sie die gemachten Einstellungen mit der x-Taste.

Hast du vielleicht bei den Einstellungen den Ton deaktiviert Schau doch mal nach :)

Tiegerpower
Beitragsersteller

bei spieleinstellung unter audio ist kommentator durchsagen ...usw. alles auf 10 gestellt gibt es sonst noch irgendwo ton einstellungen?