Warum entwickeln sich meine Spieler nicht? (Fifa 15 - Karrieremodus)

3 Antworten

Meistens ist es so entweder am Ende einer Saison oder in Ausnahmen auch mitten in der Saison musst spielen und irgendwann wird sich 100 % einer entwickeln hab Geduld. Und übrigens ich spiele, dass Airbus auf Play Station 4.

An jedem Monatsanfang können die Spieler ein Upgrade bekommen, dass weißt du ja sicherlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Spieler sich, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt besser entwickeln, muss aber nicht zwingend sein. Wichtig bei der Entwicklung ist die Einsatzzeit und Form des Spielers.

Hallo. Das kann dauern zwischen 15 spielen und ganzen saisons. Mfg rex