Was bringen die werte Stärke, Aggressivität, balance, übersicht, stellungsspiel, abschluss in fifa14

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja.. Stellungsspiel: du stehst kaum im abseits der Spieler ist im richtigen Moment da wo der ball hin kommt.

Stärke hilft dir dass du nicht gleich umfällst und den ball behaupten kann Abschluss wie präziese der ball Richtung Tor geht balance das du auch mal über ne grätsche springst oder wenn der gegner kommt du ihn mit dem ball umkurven kannst.

Mit hoher Übersicht kannst du in jede Richtung gute balle bringen und Aggressivität wie sehr dein Spieler in den Zweikampf geht.