Origin deinstallieren - Spiele danach weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele werden auf deinem Origin Account gespeichert. Nicht auf deinem Programm Origin. Deshalb kein Problem Origin zu deinstallieren und neu zu installieren

Anonym55932
Fragesteller

Danke dir. :-)

jaychannel  19.11.2018, 19:34

Aber wenn ich auf deinstallieren klicke kommt da diese Warnmeldung:“Wenn du Origin entfernst,funktionieren bestimmte Ea Titel möglicherweise nicht mehr.Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden“

Heisst das denn jetzt dass mein ganzes Spiel (sims4) nicht mehr funktioniert oder der cc(benutzerdefinierte Inhalte)?!

nö hab ich auch grad eben gemacht und alle spiele sind noch da!

Anonym55932
Fragesteller

Danke dir. :-)

das ist wie ein e-mail account den kannst du auf verschiedenen rechnern aufrufen.

Anonym55932
Fragesteller

Danke dir. :-)

Nope.

Anonym55932
Fragesteller

Danke dir. :-)