FIFA 16 Karriere - wieso kann ich keine Spieler mehr kaufen?
Ich habe gestern mit einer Karriere angefangen.
Man bekommt ja pausenlos Mails und kann sich Spieler kaufen usw.. Habe FC Bayern München und genug Geld, aktuell 260 Millionen.
Trotzdem kann ich keinen einzigen mehr kaufen.
Ich kann nur:
- beobachten
- Auf Wunschliste setzten
- Anfrage senden
Wenn ich dann eine Anfrage sende und sie mir dann einen Preis nennen, kann ich die Anfrage nie irgendwie anklicken. Wenn ich den Spieler auch extra nochmal suche bringt es nichts, dort steht nie mehr was von Spieler Kaufen oder so, wie es vorher immer darunter stand.
Ich verstehe nicht wieso, habe auch nicht viel Ahnung von Fußball. Ebenso bekomme ich aber auch nie mehr Anfragen und keiner will Spieler von mir kaufen, wie es vorher ohne Ende passierte. In diesem Ordner war ich seit gestern schon nicht mehr drin.
Wieso kann ich nichts mehr kaufen / verkaufen? In der Karriere ist es jetzt übrigens Oktober, ca. seit September konnte ich nichts kaufen. Kann man nur bestimmte Zeit immer kaufen oder was?
Den Cup den ich Anfangs gespielt habe habe ich im Finale beim Elfmeterschießen verloren, falls das wichtig ist.
Wann und wie kann ich wieder Spieler kaufen?

3 Antworten
Du kanst nur vom 1 Juli bis 31 August Spieler kaufen & vom 1 Januar bis 31 Januar
Vielleicht ist der Transferzeitraum abgelaufen.. Dann musst du einfach ne weile zocken und dann irgendwann kannst du wieder Spieler kaufen
Du weisst aber schon, dass das Transferfenster im September schliesst und erst wieder im Januar öffnet?
Ausserdem ist Nasri nicht wirklich ein guter Spieler.
Nein, wusste ich nicht :D Wie gesagt, habe wenig Ahnung von Fußball, aber irgendwie konnte ich es mir schon denken.
Danke für die Info! Und Nasri war jetzt eh nur ein Beispiel^^.