Fielmann Reparatur

4 Antworten

Fielmann repariert jede Brille kostenlos, auch wenn sie nicht von Fielmann ist. Dafür brauchst du nicht einmal einen Beleg. Hatte Verwandtschaft aus dem Ausland hier, dem die Brille kaputt gegangen ist. Da ist er zu Fielmann gegangen und die haben die Brille tatsächlich kostenlos und am gleichen Tag repariert.

Eigentlich brauchst Du nicht mal den - bei Fielmann ist alles im System gespeichert.

Getaway12
Fragesteller

achso danke :D !!

Wenn du ein neues Gestell brauchst, nützt dir der Brillenpass nichts. Dort stehen nur die Werte der Gläser drin. Du musst dir dann entweder das gleiche Gestell noch mal kaufen, oder ein etwas kleineres, in das die Gläser neu eingeschliffen werden können. Auf jeden Fall braucht der Optiker dafür die Gläser um zu sehen, was er dir anbieten kann.

Würd ich machen, vll noch die Quittung wenn du die hast. Aber Fielmann ist eigentlich recht gut und vll machen die das so