Fiebertraum erfahrungen...

4 Antworten

Ich hatte auch mal so hohes Fieber, dass ich halluziniert habe. Ich habe Monster gesehen und hatte total Angst. ( Da war ich noch jünger :D )

watermelon16  27.09.2014, 22:40

Jap, ging mir auch so, mit 8 oder 9, nur, dass ich dachte es brennt und ich bin allein daheim, dann bin ich wach geworden und war schweißnass vor Panik, also ja, das gibt es und das ist echt nicht schön...

Doch es nennt sich Fieberträume bzw. Phantasieren. Ich hatte damals als ca. 5jähriger ( ist nun schon 24 Jahre her) einen Fiebertraum, den ich nie vergessen werde und ich mich noch sehr gut daran erinnern kann. Hab bei meinen Eltern im Bett geschlafen und hab dann phantasiert, dass die Schlafzimmertür ganz langsam aufgeht und kleine schwarze Monster (ähnlich Critters) ins Schlafzimmer kamen und aufs Bett stiegen. Das schlimmste kam aber noch. Als ich mich zu meiner Mutter drehte vor Angst, sah sie auch so aus wie eines von den Monstern. Wie oben schon beschrieben, Fieberträume können mega krass sein.

Immer wenn ich fieber habe, träume ich das gleiche, nähmlich irgendwie, unbeschreibliches:ich bin in einem weißen raum, manchmal ist es ruhig, man hört garnichts, und da ist ein faden der sich ruhig bewegt. Dann ist es plötzlich so dass ein ton kommt wie bei einer mischung aus flughafen, explosionen, und schrott der gepresst wird, und dieser faden zerheddert sich und wird sehr wild und das sehr schnell. Das ist der nervigste traum überhaupt