Fieber?

MESSEN KÖNNEN WIR NICHT, wir haben kein Fieberthermometer

Bernd783  07.07.2024, 16:49

Wie lange hast Du schon Probleme in der "Bauchregion"?

Anne1829
Beitragsersteller

2 Tage

nisasa  07.07.2024, 17:26

Beschreibe die Bauchschmerzen genauer. Wo und wie tut es weh

Anne1829
Beitragsersteller

Siehe letzten post

2 Antworten

Vermutlich ist das nichts wildes. Du schreibst von Mangelernährung. Kann sein, dass es damit zusammen hängt. Wie Du zu einer Sepsis kommen solltest, ist mir nicht klar ( Blutvergiftung). Ich denke, dass Du offensichtlich auch eher psychische Probleme hast. Das Erste, was Du tun solltest, ist ein Thermometer zu besorgen.

Anne1829
Beitragsersteller

Haben nur nen Baby Thermometer fürn Po, und Sepsis weil ich mehrere Pickel und Kratzer aufgekratzt habe

Bernd783  07.07.2024, 17:00
@Anne1829

Ok- geht auch! Also kannst Du überprüfen, ob Du Fieber hast! Zur Sepsis: Ich habe seit Jahren eine Knochenentzündung und werde wohl auch daran sterben. So schnell bekommt man aber keine Sepsis! Du müsstest schon äußerst unsauber arbeiten, um durch einen Pickel eine Sepsis hervor zu rufen. Ich denke, die Gefahr ist äußerst gering.

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Warum ist das denn dann? Wir fahren Dienstag um 2 Uhr los und ich darf nicht krank sein

Bernd783  07.07.2024, 17:07
@Anne1829

Na geh doch erstmal Fieber messen! Wenn Du mich fragst, warum das so ist, sollte Dir klar sein, dass Du Deinen Körper durch Mangelernährung äußerst maltretierst! Du bist 14!!! Dein Körper möchte sich entfalten, wachsen usw. Bis zu 25% Deiner Energie verbraucht Dein Gehirn- für den Körper bleibt vielleicht nicht genug übrig! Da solltest Du gegensteuern!

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Ich habe Zahnschmerzen, ich weiß nicht welcher Schmerz da schlimmer ist 😭 ich such jetzt nach dem Thermometer und schreibe dann hier nochmal

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Hab gemessen, ich weiß nicht ob es tief genug drinnen war, es stach im po, und ich hab auf start gedrückt, war 37.5°C

Bernd783  07.07.2024, 17:56
@Anne1829

Absolut in Ordnung! Nix Fieber!! Schau mal- Du bist jetzt 14! Du wirst langsam erwachsen! Damit solltest Du Verantwortung für Dich selbst übernehmen! Wenn Du meinst, Du möchtest zum Arzt, gehst Du zu Deiner Mutter und stellst das fest! Du sagst: Ich möchte mich durchecken lassen und machst das. Auch was Deine Ernährung betrifft! Warum Mangelernährung?

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Essstörung, Schluckbeschwerden und Zahnschmerzen; Der Kinderarzt ist in Urlaub gegangen und ich kann seine Vertretung nicht finden 😅

Bernd783  07.07.2024, 18:05
@Anne1829

Ok. Kann es sein, dass Deine Mutter irgendwie aus Glaubensgründen Probleme mit Ärzten hat? ( Gibt es durchaus)

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Kann sein. Mein KA nimmt mich nicht ernst aufgrund meiner Hyporchondrie und schickt mich Rum zu anderen fachärzten, die meinen es sei nicht deren Gebiet. Also meine Mutter kann ich verstehen. Deswegen liebe ich Krankenhausbesuche so sehr, die ärzte nehmen einen immer ernst, und beruhigen einen auch! Der kinderarzt nennt mich sensibel und meint ich solle nicht wöchentlich kommen. (Ich komme vielleicht 1 oder 2 mal im Monat, aber nicht nur wegen Krankheiten. (Rezepte, überweisungen etc))

Bernd783  07.07.2024, 18:19
@Anne1829

Ach Anne- Du solltest beginnen, Deinen Weg zu gehen! Ich hasse Krankenhäuser. Hätte ich auf Ärzte gehört, wäre ich schon lange tot.

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Joa. Habe Fieber erneut gemessen, ist jetzt 37.6. Und mir kommt kotze hoch (ist fast nur Wasser)

Bernd783  07.07.2024, 18:26
@Anne1829

Du feuerst Dich selbst an! Komm mal runter! 37.5 - 37.6 ist Messtoleranz! Lass gut sein! Durch Dein ständiges kontrollieren machst Du es nicht besser! Es ist nichts los- Hör auf damit!

Anne1829
Beitragsersteller
@Bernd783

Also kein Grund meine Eltern zu bitten irgendwie die Vertretung zu suchen? Habe keine Lust im Ausland irgendwie auf einmal zu erkranken. Sind bis Freitag auf der Reise nach türkei. Eltern wollen morgen nach, 18 Uhr schlafen. Ich gehe kurz duschen, kann also erst gleich antworten

Bernd783  07.07.2024, 18:31
@Anne1829

Was Zahnarzt angeht- auf jeden Fall! Aber hör auf Dich bekloppt zu machen! Du bist ansonsten völlig ok. Ich muss auch mit meinem Hund raus! Danach treffe ich mich mit meiner Frau! Also evtl morgen! So long.

B.

Du hast Fieber, weil du keinen Appetit hast, ist anzeichnen dafür weitere sind.

Heißes und gerötetes Gesicht. Dabei ist die restliche Haut kühl und blass, die Augen sind glasig. Oftmals sehr müde, quengelig.