Fieber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben, kann sich die Körpertemperatur durch Stress erhöhen. Aber selten in den Bereich von Fieber. Ausgeschlossen ist das jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Fieber bekommt man bei einer Virus, oder bakteriellen Infektion und gelegentlich bei Entzündungen. Ist eine Reaktion vom Immunsystem. Das andere macht das vegetative Nervensystem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Kann sein, muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Bluthochdruck, ggf dadurch leicht steigende Körpertemperatur, aber Fieber kann man das nicht nennen

Fieber nein, vielleicht etwas höhere Körpertemperatur