Fibroadenom durch Pilleneinahme?

2 Antworten

Es gibt sehr verschieden dosierte Pillen.

Du kannst vielleicht eine bekommen, die weniger Östrogen hat.

Adenome sind harmlos. Ich glaube, sie verschwinden mit den Wechseljahren, so, wie die Geschwulste in der Gebärmutter, Myome.

Mach dich kundig.

Sblabla
Beitragsersteller

Ich lese seit Tagen das Internet durch... aber ich finde nicht wirklich etwas brauchbares

Unter Nebenwirkungen .

https://www.jenapharm.de/download/14/124/773.pd

meine Schwester hatte Depressionen und starke Krämpfe als sie die nahm. Nimmt nun swingo und gelsectan gegen das Reizdarm Syndrom und ist vollkommen beschwerdefrei.
zu deiner Frage: es kann immer sein und korrelieren . Aber Kausalitäten lassen sich wohl nicht herleiten . Da sind zu viele einflussfaktoren im Spiel .