BW Piercing?

2 Antworten

Du hast für Dein Alter kleine Brüste wo die eigentliche Brustdrüse sehr dicht ist. Aber Du stichst ja in die Warze und das kann ein Piercer bei Ansicht beurteilen.

Der klinische Befund handelt von deinen Brüsten, nicht von deinen Brustwarzen und ist insofern für einen Piercer ziemlich unwichtig. Man pierct ja nicht durch das Drüsengewebe.

Man kann also ganz normal piercen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

saraberg83
Beitragsersteller

DANKE! Also kann ich ohne Probleme Piercen lassen? Grösse wäre auch OK?

needlewitch  19.09.2024, 11:16
@saraberg83

Das sollte ganz normal piercbar sein, die Größe der Brüste spielt beim Piercen praktisch keine Rolle - ausser sie sind vieeel zu groß.

needlewitch  19.09.2024, 11:26
@saraberg83

Ist praktisch egal, Piercingstäbe gibt es in jeder Größe - man misst einfach aus und nimmt dann einen passenden Stab.

Sonja1312  19.09.2024, 12:09
@saraberg83

Männer haben ja auch meist sehr viel kleinere Nippel als Frauen und können die trotzdem piercen lassen.