Fiat500 2008 tankdeckel dauerhaft offen?

2 Antworten

Kauf einen abschliessbaren. Ich schliesse den beim Firmenwagen (VW Caddy) auch nie ab und bisher ist nix passiert. ;)

Da passiert nichts. Das Auto meiner Frau wird 20 Jahre und es ist nichts passiert. Es ist auch so dass Tanken nicht möglich ist wenn der Deckel aus verschiedensten nicht zu öffnen geht. Ich hatte mal einen Golf bei dem sich die Tankklappe nicht entriegeln liess. Das merkst du erst an der Zapfsäule und machst ein schiefes Gesicht.