Fiat Fernbedienung einlernen?

2 Antworten

Das wäre ja noch schöner, wenn das so einfach ginge würden noch mehr Autos gestohlen. Es gibt zwar lernfähige Fernsteuerungen, aber die setzen voraus, dass man die originale Fernsteuerung hat, dann lernt die neue von der alten Steuerung aber nicht vom Auto.

Einfacher und sicherer ist es mit der Schlüsselkennnummer, dem Schlüssel und dem Fahrzeugschein zu Fiat zu gehen und Dir dort einen Schlüssel mit Fernsteuerung machen zu lassen.