Fiat Ducato Camper kaufen?

2 Antworten

Ich habe einen, 5,40m kurz und sehr gut zu fahren. Fährt sich wie ein PKW. Vor 10 Jahren gekauft bei Vöpel in Gustavsburg.

https://camperbase.de/

Es gibt hunderte Händler und zig Hersteller.

Die wichtigsten sind die HymerGruppe und die Knaus-Tabbert-Gruppe.

Bevor ihr euch aber auf einen Fiat versteift solltest probesitzen! Gerade die aktuellen Modelle sind für größere Leute nicht gerade bequem zu fahren.

Dani9181
Beitragsersteller

Dankeschöön ☺️ sind noch nicht festgelegt, der hat uns nur wahnsinnig gut gefallen weil wir damit (gemietet) gerade auf Fehmarn sind.

Vielen Dank ☺️